English

 Praxisphilosophie

Für jede Patientin bedeutet Gesundheit etwas anderes und jede findet einen anderen Weg, um mit Gesundheit und Krankheit umzugehen. Für uns steht die individuelle Patientin mit ihren Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt. In unserer Praxis liegt der Schwerpunkt in dem persönlichen und partnerschaftlichen Verhältnis zu den Patientinnen. Unser Ziel ist es, mit unseren Patientinnen gemeinsam einen für sie angemessenen Weg zu finden.

Die Einbeziehung alternativer Therapieformen, psychosomatischer Aspekte und anderer Berufsgruppen ist für uns selbstverständlich und ermöglicht uns Vielfalt und Ganzheitlichkeit in diagnostischen und therapeutischen Konzepten.
 
Wir bemühen uns um eine hohe Qualität sowohl in der Beratung, als auch in der Behandlung.

Wir bieten Ihnen eine undogmatische Begleitung in allen Lebensphasen. Eben mehr als nur gute Medizin.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Praxisteam Dr. Dommers / Dr. Pfeiffer